Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

MB Laufleisung (MB-Exotenforum)

verfasst von Grobi126(R), 10.01.2018, 12:13

» Weil viel Ahnung scheint dieser Meister dann aber nicht zu haben ... :-)
»
» https://www.autoscout24.de/angebote/mercedes-benz-e-200-t-cdi-classic-automatik-sitzheizung-diesel-beige-34f73869-b1e8-4090-bfca-2228d555ba5c?cldtidx=9
»

» ... usw. usw. ...
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

Wenn ich Chef wäre, würde ich ihn feuern. Zwar hab ich in meiner Zeit bei BMW einen W123 200 Automatik in 904 blau gefahren, welchen meine Kollegen oft den Schweinepanzer nannten.
Jedoch habe ich vor Kunden niemals schlecht über BMW gesprochen. Auch wenn es den einen oder anderen berechtigten Grund zur Kritik gegeben hätte. Z.B. die superschnell ausgelutschten Vorderachsen und die mäßigen Bremsen.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
137406 Postings in 23388 Threads, 943 registrierte User, 101 User online (1 reg., 100 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum