Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

MB Laufleisung (MB-Exotenforum)

verfasst von Kevin92(R), Krummesse/Lübeck, 09.01.2018, 14:29

Moin,
ich hab die Doku leider (noch) nicht gesehen. Aber sicher findet man sie irgendwo im Netz, sodass ich dies noch nachholen kann.

Zu den Hoch-Lang: Also ich fand eigl, dass man recht häufig welche im Netz findet, die nicht so viele KM gelaufen haben.

Die im Netz, die mit 550.000km drin stehen, sehen auch entsprechend aus und sind meistens schwarz angemalt und haben überall Kreuze und Totenköpfe aufgemalt.

Meinen hab ich übrigens mit 370.000km gekauft und er hat nun insgesamt 407.000km gelaufen. Der Hoch-Lang meines Kumpels hat nun 670.000km gelaufen.

---
[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
134193 Postings in 22807 Threads, 925 registrierte User, 105 User online (1 reg., 104 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum