Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

mich erinnert das (MB-Exotenforum)

verfasst von 280C(R), 30.11.2017, 07:12

an meinen ersten eigenen W123, ein 200D in hellelfenbein
der war jahrelang taxi von meinem vater und als er den W124 kaufte stand der 123er erstmal nen jahr in der garage und wartete auf mich.
leider fuhr ich ihn nur 2 monate von seinen bereits abgespulten 495tkm über die schwelle zu 1/2 mio weil ein weisser 230E nicht seinen aussenspiegel nutzte

einzigartig: der geruch in solch einem taxi und vor allem die stories, die solch ein auto erzählen könnte
abgesehen von dem funkgerät mit der langen antenne und dem gequatschte der leute dort "glatteis auf der B8" ... im hochsommer ;-)
wesentlich netter als eine blitzer app

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133550 Postings in 22702 Threads, 920 registrierte User, 22 User online (0 reg., 22 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum