Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

24.11.17 Jochens Geburtstag (MB-Exotenforum)

verfasst von Ralfmercedes(R) Homepage E-Mail, 65719 Hofheim, 27.11.2017, 23:37

Tja lieber Nino,
natürlich denke ich gerne an unseren Jochen, den wir doch alle im Grunde nur oberflächlich kannten. Das lag aber auch daran, dass er seine Gefühle und Ängste nicht auf die Werkbank legte, sondern dazu neigte, alles mit sich selbst und ganz allein auszumachen. Obwohl Vereinzelte von denen, die ihn besser kannten, versuchten, ihn zu ermuntern, den Rollladen hochzumachen.
An dem Sonntagabend wollten meine Frau und ich eigentlich zu Jochen fahren. Wir waren erst am Sonntag Nachmittag von einer längeren Wochenendtour zurückgekommen. Ich sagte Bescheid, dass wir zu kaputt wären, zu kommen. Was wäre gewesen, wir hätten uns aufgerafft, doch zu kommen?
Was wäre, wenn er besser gewusst hätte, dass ihn viele viele Menschen richtig gerne hatten?
Dass keiner von uns ahnte, wie schlecht er sich wirklich fühlte, das ist für mich das Unergründliche und Unbegreifliche an Jochens Tod.
Vielleicht guckt er von oben auf uns runter und beißt sich in den Hintern, dass er nicht länger zum Spielen bei uns geblieben ist.
Traurige Grüße
Ralf

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133556 Postings in 22702 Threads, 920 registrierte User, 29 User online (1 reg., 28 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum