Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

24.11.17 Jochens Geburtstag (MB-Exotenforum)

verfasst von bornit201(R), 80er Jahre Mercedes Benz Tuningprospektesammelzentrale, 27.11.2017, 21:57

Eins, zwei, drei im Sauseschritt läuft die Zeit wir laufen mit. So schrieb es einst Wilhelm Busch.
5Jahren ist es her, seitdem Jochen sein Leben freiwillig beendet hat.
Am 24.11 hätte er Geburtstag gehabt.
Er kaufte sich immer schon schon vor November einen Adventskalender und machte ab dem 1.11 immer ein Türchen auf und am letzten Türchen dem 24Sten hatte er dann Geburtstag.
Es war immer schön von ihm hier zu lesen. Er war immer für eine Lösung gut. Hilfsbereit und super nett.
Ich gratuliere Dir mal von hier unten nach da oben.
Ein Sprichwort sagt: Nur wer vergessen wird ist tot.
Ich denk an Dich
Liebe Grüße Nino

---
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Edelrost Stahlfrei.
Egel wieviele CDs Du hast Gottlieb Daimler hatte Mercedes.
Gruß mit winkendem Stern, Bornit201

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133556 Postings in 22702 Threads, 920 registrierte User, 34 User online (1 reg., 33 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum