Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Einlass!!! (MB-Exotenforum)

verfasst von Han Schopp(R) Homepage E-Mail, Geseke, 27.11.2017, 21:37

Es ist interessant zu lesen, was ihr hier schreibt. Ich habe ja ein paar Jahre auf dem Treffen mitgearbeitet zusammen mit der IG und es gab auch mal ein Jahr, wo jemand von uns vorne aushelfen musste, weil auch viele viele Leute nicht verstehen wollen, das man sich hinten anstellen MUSS.
Natürlich kann ich es verstehen das man darüber verärgert ist. Aber das ist ja nicht mit absicht gemacht, nur um andere Leute zu ärgern.

Ich würde euch gerne mal ans Herz legen, das ihr mal dort auf den Posten arbeitet... Villt. seht ihr es dann anders.

Was schlimmer war, waren die Platzverhältnisse. Das Treffen war die letzten Jahre sehr gut besucht und so kam es halt schnell zustande, dass schon Morgens der Platz einfach voll war.
Man hat in den letzten Jahren versucht immer mehr Platz zu schaffen, was aber schlichtweg nicht geklappt hat.

Aber so wie ich das momentan sehe, bzw. einschätze, ist man sich wohl doch einig geworden für 2018. Sonst würden die SCHÖNE STERNE wohl nicht wieder in Hattingen stattfinden. :-D

---
Mit freundlichen Grüßen
Dominik :)

www.Daily-Daimler-Drivers.com

[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133556 Postings in 22702 Threads, 920 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum