Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Project One (MB-Exotenforum)

verfasst von Scion TJ(R) Homepage, Bottrop, 27.11.2017, 21:13

» Verkauft Mercedes die Fahrzeuge jedem, der Geld hat?
» Das kann es doch nicht sein, dass erste Fahrzeuge mit Auslieferungsdatum Q2
» 2019 schon jetzt für 3'790'000 Euro ohne MwSt. angeboten werden.
» Früher wurden doch solche Topexoten à la Porsche 959, Ferrari 288 GTO usw.
» an ausgewählte gute Kunden verkauft.
» Wie seht ihr das?
»
»
» https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=251606342&damageUnrepaired=NO_...ption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&fnai=prev

Eindeutig Fake um Werbung zu machen. Bei meiner alten Firma wurden auch schon im Internet gepanzerte Varianten der jewaligen kiste zum Sofort mitnehmen angeboten obwohl wir noch nichtmal den zweiten gebaut hatten und der erste direkt daneben stand!

---
www.facebook.com/DailyDaimlerDrivers
www.facebook.com/TBSGTE

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
134922 Postings in 22923 Threads, 930 registrierte User, 111 User online (3 reg., 108 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum