Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Project One (MB-Exotenforum)

verfasst von romu(R), 26.11.2017, 12:40

» Das ist doch aber ganz normal, das bei SOLCHEN Fahrzeugen schon nur die
» Kaufverträge zu Spekulationsobjekten werden. Und wirklich kontrollieren
» kann man das von Herstellerseite halt auch nicht.
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian


Wahrer Luxus bedeutet für mich, dass ein Besitzer eines solchen Supersportwagens diesen auch auf der Strasse bewegt.

In der warmen Jahreszeit sehe ich in der Regel einmal wöchentlich auf meinem Arbeitsweg einen Typen mit einem Ferrari F40. Das ist doch geil. Der hat doch sicher auch noch angenehmere Autos zu Hause in der Garage.
Der Unterhalt von so einem F40 ist ja auch nicht gerade günstig (Thema Gummitanks).

---
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133550 Postings in 22702 Threads, 920 registrierte User, 24 User online (0 reg., 24 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum