Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kofferraumerweiterung W123 - Hundetransport? (MB-Exotenforum)

verfasst von M120(R), 13.11.2017, 09:15

Das ist eine vernünftige Einstellung. Früher, wo Autos noch seltener waren als heute gab es viele, die ihre Fahrzeuge vergleichbar gepflegt haben, so daß diese teilweise mehrere Jahrzehnte alt wurden. Beispielsweise in der früheren DDR.

Hast Du eigentlich die einst vom Auto - Much aufgerufenen EUR 9.500,00 (unten bei Export- und sonstige Fahrzeuge) für den Wagen bezahlt oder weniger angesichts der Durchrostungen?

Ich wünsche Dir eine pannenfreie Fahrt und daß Du immer schneller zuschlägst als der Rost.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133181 Postings in 22629 Threads, 920 registrierte User, 33 User online (2 reg., 31 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum