Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Kofferraumerweiterung W123 - Hundetransport? (MB-Exotenforum)

verfasst von Steffen-W116(R), 11.11.2017, 11:25

» Wegen Sichtfenstern und Belüftungsschlitzen, die so bei normalem
» Transportgut keinen Sinn ergeben:
»
» [image]
»
» :-D

Ja, könnte sein. Hatte mich auch schon gefragt, wofür die Bullaugen da sein sollen. Aber an diese - eigtl. den meisten Sinn ergebende - Lösung hatte ich irgendwie gar nicht gedacht.
Ist ja perfekt! In Marburg dürften wir dank Blindenstudienanstalt im bundesweiten Städtevergleich wohl den prozentual größten Anteil blinder oder sehbehinderter Leute haben - nicht wenige davon mit Führhund. Sind auch ein paar potentielle Taxikunden dabei. Da kriegt Waldi noch 'ne Schmusedecke hinten reingelegt, die er dann ordentlich vollhaaren kann, hat deutlich mehr Platz als im engen Fußraum bei Frauchen oder Herrchen und ich muss nicht hinterher 'ne dreiviertel Stunde lang den Innenraum saugen... :-D :-D :-D

---
W115 240D 3.0 EZ75 hellgrünmet.
W116 280SE EZ73 blaumet.
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 hellelfenbein Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau Leder Dattel
S202 C180 EZ97 azuritblaumet. LPG Alltagshure

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133181 Postings in 22629 Threads, 920 registrierte User, 38 User online (1 reg., 37 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum