Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Dann tut mir meine flapsige Art leid (MB-Exotenforum)

verfasst von alex108er(R), 07.10.2017, 13:55

Da ich mir über diesen ehemaligen User kaum ein Bild machen kann, allerdings scheint er ja
Moralisch nicht der angenehmste zu sein. Mir persönlich sind halt großspurige Großkotze jeglicher Couleur total zu wider, ob nun verschuldete Tennisspieler, Gangster Rapper, urinierende Fußballer, Mallorca Prolls oder Pornoprinzen . Leider sind aber nun mal diese Gestalten gerne Besitzer von interessenten Fahrzeugen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich bis auf exzentrische und teilweise auch mal protzige Fahrzeuge überhaupt keine Ambitionen zu protzigen Klamotten( gucci, Versace oder Chanel würde ich nichtmal für Geld tragen), goldenen Rolexuhren oder dem Besuch von sogenannten nobelclubs habe.
Ist allerdings eine persönliche Sache und liegt wohl daran, dass ich in bestimmten Dingen eher einer Subkultur zugeneigt bin.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132779 Postings in 22542 Threads, 918 registrierte User, 15 User online (1 reg., 14 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum