Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ich bin Reich ich bin Reich!! (MB-Exotenforum)

verfasst von M120(R), 06.10.2017, 07:57

Mal als Beispiel:

Dieser 250 TD war nach einem Tag verkauft.

Inseriert für ca. EUR 9.000,00.

In dem Zusammenhang sei daran erinnert daß um 2012, als die Einfahrberechtigung der roten Plaketten in Umweltzonen auslief, die man mit den W 124er - Dieseln mit Euro 2 maximal erreichen konnte, viele gut erhaltene Limousinen mit Laufleistung von ca. 100tkm preiswert um TEUR 2,0 inseriert waren.

Diese waren damals aber gerade erst um die 20 Jahre alt, das H - Kennzeichen noch in weiter Ferne.

Andererseits zeigt sich daran gut die aktuelle Überbewertung von Youngtimern, bei denen es aufgrund des serienmäßig guten Korossionsschutzes kein Problem war, diese bei etwas Pflege und schonender Benutzung in gutem Zustand alt werden zu lassen, während es deutlich ältere und seltenere Fahrzeuge weiterhin relativ preiswert zu kaufen gibt.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132749 Postings in 22537 Threads, 918 registrierte User, 44 User online (1 reg., 43 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum