Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

S210: E240 mit S210-Klonanhänger (MB-Exotenforum)

verfasst von Sebastian Nast(R) Homepage, 02.10.2017, 01:41

Der hier ...

http://nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=123538

... steht jetzt für 4888,-- zum verkauf... irgendwie ganz witzig ... :ok:

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Hallo, ich biete hier mein E 240T Gespann an, den Pkw mit dazugehörigen Anhänger, gebaut aus ebenfalls einem E 240T Baujahr 1998. Das Auto wurde vor der A Säule abgeschnitten,mit einem Alu Blech verschlossen und lackiert. Das Fahrgestell wurde aus neuteilen von Knott gebaut. Es handelt sich nun um einen gebremsten Anhänger mit einem Leergewicht von 1450 kg und einem zulässigen Gesamtgewicht von 1800 kg. Das hohe Leergewicht ergibt durch 550 kg Blei welche im Heck des Anhängers verbaut wurden um eine Stützlast von nur 65kg zu gewährleisten! Der Anhänger würde im Juli 2013 gebaut und im August 2013 vom TÜV Süd nach Paragraph 21 abgenommen und für den Strassen Verkehr zugelassen! Auch mit 100 kmh Zulassung! Im Frühjahr 2014 wurde vom TÜV Süd ein wert Gutachten angefertigt, welches den Wert des Anhängers mit 10.000 Euro und den theoretischen Wiederaufbauwert auf 8.000 Euro beziffert.
Um den Anhänger zb als Camping, oder Schlaf Anhänger nutzen zu können, wurden zwei 12v Autobatterien mit insgesamt 170Ah verbaut , die über das 150w solarModul auf dem Dach, mittels solar lade Regler permanent geladen werden um eine durchgehende Stromversorgung zu gewährleisten, für das im Front Bereich eingebaute Auto Radio mit Fernbedienung, die innen Beleuchtung, die zentral Verriegelung , die elektrischen Fensterheber, die Scheibenwischer, die über Fernbedienung anzusteuern sind, oder auch um evtl einen Kühlschrank anschließen zu können! Im im Heck wurde unter dem Anhänger ein ausklappbarer Fußboden verbaut an dem auch ein kleines Heck Zelt befestigt werden kann, als Umkleidekabine zb.
Alles in allem ein toller und sehr außergewöhnlicher Anhänger, der stets alle Blicke auf sich zieht, daher wäre er auch bestens als werbe Träger geeignet!
Das Angebot bezieht sich auf das ganze Gespann, aus Pkw und Anhänger, ich würde aber evtl auch den Anhänger einzeln verkaufen.


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=242354214&damageUnrepaired=NO_...amp;minPrice=1500&pageNumber=21&scopeId=C&transmissions=AUTOMATIC_GEAR

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132749 Postings in 22537 Threads, 918 registrierte User, 42 User online (0 reg., 42 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum