Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Photoshopkünstler gefragt (MB-Exotenforum)

verfasst von Steffo_SL600(R), Kassel, 01.10.2017, 01:08

Hallo,

ich habe meinen SL 600gegen Geld und einen verunfallten C126 560 SEC Serie 2 getauscht. Die Scheinwerfer habe ich zerlegt und trage mich nun mit dem Gedanken diesen Kunststoffrahmen hinter dem Glas, der vor dem Rwflektor sitzt, schwarz oder silber zu lackieren. Kann mir das jemand mal bitte zurechtphotoshoppen? Vielleicht lass ich es auch einfach wie es ist, aber ich denk es sieht schwarz gut aus am blauen Auto. Danke schonmal.

---
MfG, Steffen.
________________________________________
Auge um Auge hinterlässt nur Blinde.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133668 Postings in 22716 Threads, 920 registrierte User, 51 User online (1 reg., 50 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum