Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Sonderschutz -G im Panzermuseum Munster (MB-Exotenforum)

verfasst von Grobi126(R), 30.09.2017, 08:37

» » Was hat der denn da an der Frontscheibe, Beifahrerseite?
»
» Durchschussöffnung für eine Maschinenpistole
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

Sicher? Ich denke wohl eher so eine Art Lautsprecher. Wenn das die selben sind, wie sie die gepanzerten Gs der Bonner Polizei damals hatten, dann sind die Dinger extrem laut, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte, als ich durch einen solchen angeblafft wurde, was denn der Kradfahrer von Sicherheitsabstand hält.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133588 Postings in 22705 Threads, 920 registrierte User, 44 User online (3 reg., 41 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum