Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Ein Bekannter von mir sucht für sein 124er Cabriolet 3,4Liter AMG Original Stoßdämpfer hat noch wer von euch welche rumliegen??? (MB-Exotenforum)

verfasst von 560selpickup(R) E-Mail, wiesbaden, 29.09.2017, 09:59

habe original koni rot einschub dämpfer das system wo oberhalb der originale stossdämpfer geöffnet wird öl und schubstange raus und den (einsatz)wieder in das rohr unten 13 schraube fertig!optisch bleibt er original alle beide sind neu und vertellbar...

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132749 Postings in 22537 Threads, 918 registrierte User, 38 User online (1 reg., 37 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum