Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

G65 Brabus 900 (MB-Exotenforum)

verfasst von touringgarage(R), 15.09.2017, 14:00

"Volvo- nette marke, aber deutsche Konkurrenz macht alles besser"

.... denke, es bräuchte im Grunde keine Antwort mehr bei derartiger "Perfektion". ;-) Durch derartige Einstellung sind bekanntlich ja schon Kriege entstanden.

Habe selbst lange genug bei Mercedes bis hin zum Prototypenbau gearbeitet und bisher rund 1,5 Mio auf MB zurückgelegt und war der Meinung MB ist das Maß der Dinge.
Auch heute Zählt MB absolut zu den Top-Marken und sicher auch eine Frage wie man sich mit der Marke selbst u. dem Produkt identifiziert.
Hab mir auch das Volvo-Werk bzw. die Produktion angesehen. Sensationell kann ich nur sagen und auch die Menschen die hinter dem Produkt stehen.

Um sich weiterzuentwickeln sollte man doch von Zeit zur Zeit übern Tellerrand schauen bzw. sich die Mühe machen objektive Vergleichsfahrten zu unternehmen.

Ich für meinen Teil als Vielfahrer kann nach meinen eigenen, persönlichen Erfahrungen nur sagen, einmal Volvo immer Volvo und es braucht für mich auch kein 6-Zylinder mehr sein.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
140808 Postings in 24119 Threads, 952 registrierte User, 185 User online (3 reg., 182 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum