Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

G65 Brabus 900 (MB-Exotenforum)

verfasst von touringgarage(R), 15.09.2017, 09:55

Ganz ehrlich, auch wenn diese extremen Brabus umbauten auf ihre Art speziell sind und für ein bestimmtes Klientel reizvoll sein dürften, ich würde mich sicher nicht wohl fühlen und mit so einem Wagen, ja eher schämen.
Jedem das seine und das soll so bleiben.
Mit Downsizing konnte ich lange nichts anfangen und muss noch immer nachschauen wie man es richtig schreibt. Die Philosophie dahiner muss man natürlich auch verstehen wollen.
Habe mich lange aus Gewohnheiten heraus dagegen gewehrt, aber der XC 90 D5 hat mich bis jetzt restlos davon überzeugt.
Unfassbar wie leise und vor allem ohne irgendwelcher, dieseltypischer Vibrationen der Wagen dahinläuft.
Auch die Dynamik und Leistung ist eine neue Dimension. Jedenfalls in jedem Fahrzustand mehr als ausreichend Drehmoment und Leistung.
Die Ruhe im Innenraum und der Sitzkomfort ist eine Klasse für sich und wesentlich besser als in jedem vergelichbaren SUV.
Ich will da keine Werbung für den Volvo machen sondern nur die Verhältnissmässikeit vor Augen führen.
Denke, der Umweltgedanke ist zu dem ein sehr kräftiges Argument in Zeiten wie diesen.
Für Leute die für ihr Ego jedenfalls einen 6- 8- oder gar 12-Zylinder und vielleicht noch Spoiler oder anderen Schmuck ....... am Wagen brauchen, ist ein XC 90 sowie so nichts und wirds auch nie sein ;-)

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
136693 Postings in 23238 Threads, 938 registrierte User, 79 User online (2 reg., 77 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum