Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

G65 Brabus 900 (MB-Exotenforum)

verfasst von touringgarage(R), 14.09.2017, 14:02

alles eine frage der sichtweise und einstellung.

nachdem ich mit vergleichbaren suv wie mb bmw vw probegefahren bin,
habe ich mir als langjähriger mb fahrer und mitarbeiter trotzdem den neuen volvo xc 90 zugelegt, weil in vielen punkten überzeugt und ich fürs ego keinen 6, 8 oder gar 12 zylinder brauche.
nicht nur der umweldgedanke sondern auch der sitz- u federungskomfort ist wesentlich besser.

extrem ruhiger innenraum, keine abroll oder windgeräusche wie die meisten suv.
verbrauch bei normaler fahrweise 7-7,4 l/100 km. sparsame fahrweise 6-6,5 l.
wie gesagt, soll jeder fahren mit was er will da jeder andere grundsätzte und ansprüche hat.

aber derart aufdringliche umweltmonster wie dieser brabus 900 sollten länst geschichte sein. für mich nichts anderes als eine lächerliche proletenschleuder für spezielle länder. bei uns wird man mit so einem ding ja eher schon belächelt.
die rücksichtslosigkeit bzw. das wurschtigkeitsgefühl sollten dann aber auch € kosten und zweckdienlich verwendet werden, wenn das geld eh schon keine rolle spielt.

wie gesagt, 3. spur für diese spezie und dann soll es aber auch richtig kosten.
bin überzeugt, dass es genügend leute geben würde die sich das leisten.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
139224 Postings in 23787 Threads, 945 registrierte User, 150 User online (0 reg., 150 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum