Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

G65 Brabus 900 (MB-Exotenforum)

verfasst von touringgarage(R), 13.09.2017, 21:16

die wagen sind schon fast kunstwerke und sind optisch sensationell. aber rein wirtschaftlich gesehen schon richtig dass es dem eigentümer bei dem kaufpreis nicht wirklich jucken wird ob 30- 50 oder 100 liter auf 100 km.
es geht da ja nicht alleine um den verbrauch sondern auch um die erzeugten emissionen bei 100T km laufleistung.
denke in zeiten wie diesen sicher ein diskussionsthema an dem wir nicht mehr vorbei kommen.
wenn das ökologisch gesehen alles keine rolle mehr spielt dann gleich die 3.fahrspur - überholspur auf autobanmen als "allesegalspur" einrichten wo es keine begrenzungen gibt und bis hin zum verbrauch alles egal ist. benützer sollen dann 30000 euro im jahr für die benützung pauschal bezahlen und das 3-fache an versicherung.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
138246 Postings in 23596 Threads, 945 registrierte User, 112 User online (1 reg., 111 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum