Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

G65 Brabus 900 (MB-Exotenforum)

verfasst von sobisch(R) E-Mail, 13.09.2017, 09:32

» Verbrauch wahrscheinlich um die 30 bis 35 Liter/100 KM ....................

oooch aber nur wenn man das Potential nicht ausreizt oder?

Ich weiß noch wie Peter Seidenberg früher im Facebook oft seine Verbräuche von seinem G55 Alltagswagen gepostet hat auf Geschäftsfahrten, die lagen immer jeseits der 40 Liter auf 100km! ... Ich denke der 900 PS Zwölfzylinder kann da auch mal das doppelte Verbrennen, wenn man ihn fordert... Anderseits wenn man einfach im Verkehr mit schwimmt, kann man auch solche Autos sehr sparsam fahren, nur dann würde halt auch ein G mit dem kleinsten Motor reichen.

aaaaber... wen juckt das denn ob ein Auto welches weit über ne halbe Million kostet und eh meist nur wenige km bewegt wird, nun 30 oder 60 Liter Sprit braucht? Wenig Verbrauch steht nun wirklich nicht im Pflichtenheft eines Edeltuners, ist auch nicht interessant für die Zielgruppe.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133271 Postings in 22650 Threads, 920 registrierte User, 36 User online (0 reg., 36 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum