Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

G65 Brabus 900 (MB-Exotenforum)

verfasst von PeterM(R), 12.09.2017, 14:22

"Vor Kraft kaum laufen kann" - Damit triffst du das Manko der G-Klasse wahrscheinlich mehr als gedacht :-D
Meine Erfahrung mit leistungsstarken G-Klassen (nicht als Eigentümer), je mehr PS desto schneller kommst du in Bereiche die nichts für die G-Klasse sind.

Der G55 mit dem M113 Kompressor war da meiner Meinung nach schon die Spitze, du erreichst zwischen zwei Kurven etwa zwar hohe Geschwindigkeiten, aber die kannst du nicht mit in die Kurve nehmen, da das Auto beileibe kein Kurvenräuber ist. Auf der Autobahn ist es ähnlich. Man verkürzt die Zeit in der man 210 erreicht, und schneller möchte man eigentlich auch nicht - kurzer Radstand, hoher Aufbau, ein souveränes und sicheres Fahrgefühl sieht anders aus.

Einen Brabus G kenne ich leider noch nicht persönlich, insofern weiß ich nicht wie die sich fahren, aber an der Ausgangslage kann auch Brabus nichts ändern.
Noch dazu ist der V12 äußerst kopflastig, wenn man vom Mythos V12 absieht gibt es eigentlich wenig bis keine Vorteile gegenüber den V8.

So,und nun habe ich viel negatives über ein Auto geschrieben, welches ich dennoch liebend gerne fahren würde :-D

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132448 Postings in 22466 Threads, 917 registrierte User, 97 User online (1 reg., 96 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum