Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Mach viele tolle Bilder fürs Forum!! Teil 1 (MB-Exotenforum)

verfasst von Ralfmercedes(R) Homepage E-Mail, 65719 Hofheim, 10.09.2017, 23:53

Das gestrige Event im Autokino war mega! Ungefähr 500 Old- und Youngtimerfahrer waren mit ihren Blech-Schätzchen und ihren Frauen und Freunden gekommen, um diese einmalige Zusammenkunft aller am Film Car-napping beteiligten Personen zu sehen und zu hören, was sie uns zu erzählen hatten. Allen voran war Rainer Buchmann mit seiner Frau Kathrin, die er an dem Abend sehr berührend als die Liebe seines Lebens bezeichnete und die im Film eine Nebenrolle spielte, zu sehen und natürlich die Macher des Films, der großartige Regisseur Wigbert Wicker, der geniale Kameramann Gernot Roll, der Hauptdarsteller Bernd Stephan, vor allem Harry König, der Vorbild für das Drehbuch war. Mit Sachkenntnis interviewt durch Urs Spörri vom Deutschen Filminstitut. Jede Minute ein Genuss. Die Ersteigerung des Posters mit den Unterschiften der gennanten Personen zugunsten der Lebenshilfe Giessen konnte ich mir nicht entgehen lassen! In der ersten Reihe einige Dutzend Porsches, aber auch eine bunte Reihe Klassiker, allein der Mercedes-Benz Stammtisch Hofheim war mit deutlich über 20 Fahrzeugen vertreten! Ich brachte den SGS Gullwing mit und den 2.3-16 Schulz-Getzke, den Nino fuhr. Wer nicht da war, hat etwas verpasst! Toll, dass Rainer dieses Event für uns alle, die Veredlungs- und Tuning Szene der 80er Jahre und nicht zuletzt für die Fans der Buchmann Kreationen möglich gemacht hat!
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
Teil 2 folgt gleich

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133298 Postings in 22654 Threads, 920 registrierte User, 26 User online (1 reg., 25 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum