Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

optisch ... (MB-Exotenforum)

verfasst von PeterM(R), 03.09.2017, 18:26

Da kann ich nur zustimmen, die Modellpflege des 211ers war in vielen Details eine reine Sparmaßnahme! Da gibt es so viele Details, wenn man von Vormopf auf Mopf gewechselt ist merkte man das schon deutlich. Oft halt die kleinen Dinge, aber ich würde keineswegs sagen der Mopf ist besser.

Beim Vormopf wiederum geistern auch viele Schreckgespenster herum, SBC, Elektronikprobleme der ersten Baujahre usw.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133213 Postings in 22638 Threads, 920 registrierte User, 48 User online (2 reg., 46 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum