Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Preise Baureihe W211 (MB-Exotenforum)

verfasst von Norbert(R), 03.09.2017, 10:36

Das beschreibt es genau.

Ich wollte mir einen nicht zu teuren, neueren Mercedes der E- oder S-Klasse mit möglichst geringem Reparaturkostenrisiko zulegen. Damit scheidet Luftfederung generell aus und damit leider auch der W221. Beim 211er muss es ein Mopf sein (wegen SBC und Optik), am attraktivsten sind imo die letzten Modelle. Für den Preis eines guten, späten 211ers bekommt man aber auch schon einen 212er.

Gruß
Norbert

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
134260 Postings in 22824 Threads, 926 registrierte User, 120 User online (4 reg., 116 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum