Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Preise Baureihe W211 (MB-Exotenforum)

verfasst von M120(R), 03.09.2017, 09:16

Die jüngsten Exemplare sind inzwischen mindestens 8 Jahre alt, die ältesten 15 Jahre.

Bei den älteren Exemplaren ist Rost inzwischen auch ein Thema:

[image]

Die Preisentwicklung war bisher bei jeder Baureihe ähnlich.

Spezielle Probleme des W 211 sind die SBC - Bremse und ggf. Airmatic.

Leider kann man die S-Klasse ab den W 220 schon wegen der Luftfederung nicht mehr guten Gewissens gebraucht kaufen. Ich habe inzwischen schon einige W221 mit einseitiger "Tieferlegung" gesehen. Insofern ist ein gut ausgestatteter W 211 mit großem Motor eine überlegenswerte Alternative.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132448 Postings in 22466 Threads, 917 registrierte User, 97 User online (1 reg., 96 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum