Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

wenn ich nicht die w210 Erfahrung gemacht hätte... (MB-Exotenforum)

verfasst von alex108er(R), 01.09.2017, 15:42

Wär ich auch nicht so skeptisch, Mercedes sagte damals, machen sie einfach das Fenster auf
oder resetten sie die Klima doch alle 30 Kilometer, nachher war es dann der Druck Fühler im Trockner ! Laut Fehlercode fehlte allerdings immer Kühlmittel!
Bei einem c140 für 20.000 darf sowas nicht sein, auch interessant sind die gebastelten Pedale und das "Panzerglas " hatte ich übersehen, gibt bestimmt noch ne superspannende Story zu der
Karre;-)
Im Inserat steht Panzerglas, ob da nicht mal wieder jemand einfach die
Doppelverglasung falsch interpretiert?

» Ansonsten finde ich den optisch aber sehr gelungen, macht einen heute noch
» guten Eindruck finde ich. Den Wartungszustand und den Händler kann ich
» nicht beurteilen.

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133213 Postings in 22638 Threads, 920 registrierte User, 33 User online (0 reg., 33 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum