Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Nur theoretisch (MB-Exotenforum)

verfasst von Zorc(R), 01.09.2017, 08:34

Moin Nino,
es ist zwar richtig was du schriebst, aber diese Untersuchung gilt bei angeschnallten Personen.
Wahrscheinlich war bei diesem Unfall auch sehr viel Unglück zusammengekommen ( betrunkener Fahrer, Fluchtverhalten, Brüclkenpfeiler, keine Gurte etc )
Der Fahrzeughersteller tut alles mögliche um die Unfallschäden gering zu halten ( sicher damals auch gerade im W140 ) - aber der Mensch muß es auch nutzen.

Sehr schade drum.
Gruß
Zorc

---
420 SEC orig. ( C126 )
380 SE Zenderumbau ( W126 )

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132433 Postings in 22462 Threads, 917 registrierte User, 77 User online (0 reg., 77 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum