Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Gentlemen... relax (MB-Exotenforum)

verfasst von challenger_ss(R), 11.08.2017, 20:35

» » Noch
» »
» einer,
» » möchte EUR 275.000,00 dafür.
»
» Ist ja ganz nett soweit das Teil, aber 275.000 ... !?!? :surprised: :-D
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

In einer "demos kratos" und einer freien Markwirtschaft herrscht immer noch das Gesetz " Angebot und Nachfrage". Mag sein, dass 275kEUR für die einten viel erscheint, jedoch gebe ich zu bedenken, dass es immer noch deren 2 braucht. Neben dem Verkäufer eben auch den Käufer. Ich kenne hier in der Schweiz einige Gentlemen, welche folgenden Grundsatz hegen: Nehmen wir mal an ich habe viel Geld, dann wird die letzte Null vom Kaufpreis gestrichen (linear betrachtet)
und somit "kostet" der Wagen nur noch schlanke 27k. Fair oder? :-)


Cheerz,

Mariuzzo

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132758 Postings in 22540 Threads, 918 registrierte User, 20 User online (1 reg., 19 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum