Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Schöne Sterne: Mercedes in RR-Look? (MB-Exotenforum)

verfasst von bornit201(R), 80er Jahre Mercedes Benz Tuningprospektesammelzentrale, 05.08.2017, 07:31

Ich mußte gerade nochmal schauen, was hier oben stand, Original Fanatiker Forum oder Exotenforum, war mir gerade nicht so sicher, früher, war es mal cool hier, wenn was besonderes gezeigt wurde. Warum macht man solche Umbauten, A) Weil man es kann B) weil man zeigen wollte wozu man fähig ist C) Weil der Kunde es so wollte.
Warum hat derjenige es machen lassen

A) weil er es cool fand
B) Weil er was haben wollte was niemand sonst hatte
C) Weil er ein zuverlässiges Auto haben wollte was aussah wie ein RR

Sind wir doch froh, das es soetwas gab und noch viel schöner das es das noch gibt.
Und was waere ein Exotenforum ohne Exoten

Und wer die Reaktionen in hattingen geshen hat, weiß wie gut der Umbau gemacht wurde, im übrigen wurden Original RR Teile verwendet
Ich muß sagen, ich fand Ihn Klasse. Schön so ein Fahrzeug zu sehen

---
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Edelrost Stahlfrei.
Egel wieviele CDs Du hast Gottlieb Daimler hatte Mercedes.
Gruß mit winkendem Stern, Bornit201

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
132064 Postings in 22377 Threads, 917 registrierte User, 23 User online (1 reg., 22 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum