Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Modellbezeichnung (MB-Exotenforum)

verfasst von romu(R), 04.08.2017, 22:52

Hallo Leute

Seit ein Verwanter von mir 1981 einen 500 SEL gekauft hatte, war ein Fünfhunderter für mich immer etwas Besonderes. Egal ob bei den 126ern oder 140ern usw.

Wie wir wissen, bedeuten die Zahlen am Heck schon länger nicht mehr den Hubraum des jeweiligen Fahrzeugs. Dies ist auch bei anderen Herstellern nicht mehr der Fall. Siehe auch bei BMW.

Aber nun das! Ein S500 hat nun einen 3 Liter Sechszylinder Reihenmotor! :surprised:

Habe ich mich verlesen? Gemäss Konfigurator nicht.

Gute Nacht.

---
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
133659 Postings in 22713 Threads, 920 registrierte User, 35 User online (1 reg., 34 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum