Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

aber ... (MB-Exotenforum)

verfasst von beatcruiser(R), HH, 06.07.2017, 19:24

» Hätte der die Kiste doch nur mal orchinool gelassen:
» [image]
»
» Schade um das Auto.

... echt. und dann dieses geseier von wegen "einzelstück" und "auf kundenwunsch von mercedes hergestellt".
wenn ich mit geld zu meinem mercedes-händler gehe, dann schweißt der mir auch einen arsch auf die motorhaube und lackiert den rosa, wenn ich das will. ist mein auto dann auch ein einzelstück, was ganz besonderes und superwertvoll? :-D

---
grüße
beatcruiser

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
143490 Postings in 24723 Threads, 957 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum