Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

Genauso war das (MB-Exotenforum)

verfasst von Franky(R), 19.03.2017, 22:18

moin,

lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.
die karre war 4 jahre alt!!! als der 615er eingezogen ist.
vermutlich war die 3 Liter Maschine im arsch-zumindest macht es dann 0,5% mehr sinn die aktion.
viel gespart wurde aber nicht (oder doch) weil er ja dann wohl schon stillgelgt wurde.
wohl mit den Fahrleistungen nicht zufrieden!
ich hatte den in orange- ist aber der hausrenovierung zum opfer gefallen.
schade, aber die ersatzteilbeschaffung hätte mir auch zuviel nerven gekostet-mercedespinner gibt es ohne ende-sucht mal was für nen E3!
gruß franky

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
130738 Postings in 22101 Threads, 910 registrierte User, 47 User online (1 reg., 46 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum