Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

W100 W221 Frankenstein (MB-Exotenforum)

verfasst von Original-Optimierer(R), Rheinhessen, 06.03.2017, 08:23

» warum sollte das Wehtun?

Das erkläre ich Dir gerne :-D

Erstens mal scheint der Spender-W100 nicht so schlecht gewesen zu sein. Die Karosserie in baumetallic ist ja offenbar der Ursprungszustand gewesen. Und die sieht für mich noch recht gut aus.

Zweitens finde ich es total bekloppt, ein in geringen Zahlen hergestelltes Fahrzeug, wovon aufgrund der möglichen Sonderwünsche praktisch jedes ein Unikat war, zu opfern, egal in welchem Zustand.

Und drittens: Am allerbeklopptesten finde ich es, diese Karosserie dann über ein hunderttausendfach hergestelltes Plastikauto mit Standardmotor zu stülpen, das bereits heute schon "veraltet" ist und auch in Zukunft nie etwas besonderes werden wird.

Das "Vergleichsprojekt" W201 Karosserie auf W204 C63 macht da schon viel mehr Sinn. Um die eine W201 Karosserie ist es nicht schade und diese dann auf den vermutlich letzten großen AMG-Sauger zu packen, hat einfach was. Und ich finde, die Arbeitsweise bei dem W201-Projekt sieht deutlich professioneller aus.

Aber hey, wer die Kapelle bezahlt, der bestimmt die Musik. :-D

---
[image]

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
130738 Postings in 22101 Threads, 910 registrierte User, 40 User online (0 reg., 40 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum