Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

DAS (MB-Exotenforum)

verfasst von vadder(R), Region Stuttgart, 07.04.2014, 00:01

» Moin Vadder,
» eigentlich ist dieses Forum nicht das richtige für diese SGS- Autos!
» Kaum Interesse und wenns länger geht, gibbet Zank...
» Insider kennen die wahre Gruppe dafür ;-)
» Die Besitzer alle Gullwings in D sind bekannt.
»
» Der Falkenkopp ist übrigens mein Werk!»
» [image]

Hi Ulli,

das Auto war schon ein echter Publikumsmagnet auf der Messe, aber da passt auch alles zusammen.
Anbauteile Radkappen Farbe dann diese Riesenschwingen - das volle Programm.

Über den Zank haben wir auch kurz gesprochen, und über die Zulassungsgeschichte, und darüber daß es nicht lange dauern wird bis der Besitzer eines weiteren, weissen Gullwings auftauchen wird, aber den kannte der freundliche Herr vom Standpersonal schon :lol3: .

Der Falke ist von Dir? Hervorragende Arbeit :ok: ! Hoffentlich mußt Du jetzt nicht wieder blechen. :lookaround:

Gruß Vadder

---
my girlfriend does, my wife not

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
142590 Postings in 24528 Threads, 957 registrierte User, 176 User online (1 reg., 175 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum