Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht

man sollte "exoten" nicht mit ... (MB-Exotenforum)

verfasst von beatcruiser(R), HH, 30.01.2013, 12:27

... "verbastelte prollschüsseln" übersetzen. die karre hat weder eine stimmige linienführung, noch ist sie stilsicher umgesetzt. alleine die mischung aus brabus-felgen, lorinser-lenkrad und sinti-sicheln wäre auch schon ohne den grotesken umbau absolut geschmacklos.

ich glaub auch nicht, dass man hier alles, was einen spoiler oder sonst irgendwelche modifikationen trägt, kritiklos beklatschen muss. sonst wird das "exotenforum" ganz schnell zum "idiotenforum". :-P

---
grüße
beatcruiser

 

gesamter Thread:

zurück zum Forum
Board-Ansicht  Mix-Ansicht
143179 Postings in 24662 Threads, 957 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum