Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
HRM KING GY I(R)

Homepage

21.09.2007, 09:56
 

Neue Seite - meine Meinung (MB-Exotenforum)

Hallo Sebastian und alle,

mir gefällt diese neue Einrichtung noch besser als die alte.

Was ich nur nicht ganz verstehen kann, warum du denn nicht ein Paar Google AdSense Werbungen schaltest. Ich (und wahrscheinlich andere auch) würde gerne ein Paar mal klicken, um dir etwas Geld für die Bemühungen zu versichern.

So könntest du im Monat ein Paar hundert Euro verdienen. Die erste Monaten sind immer sehr schwach bis man gute Links bekommt, aber danach lohnt sich auf jeden fall.

Schöne Grüsse, Gyula

Jörg 280TE A-M-G Stufe II(R)

E-Mail

21.09.2007, 17:41

@ HRM KING GY I

Neue Seite - meine Meinung - leider keine Anhäng-Funktion

Hallo Sebastian,

super Optik das neue forum, ich hatte allerdings gehofft,
daß man auch Bilder direkt einfügen bzw. anhängen könnte,
ohne diese im Web plaziert zu haben... trotzdem weiter so
und DANK DIR für Deinen unermüdlichen Einsatz.

MfG Jörg

---
[image]
In unserer Hobby-Garage:
280TE A-M-G Stufe II ´84
230/8 ´70 Frenchman
280SL/8 ´70
300SEL 3.5 ´71
3-0-0 d ´58

spookie(R)

Homepage E-Mail

21.09.2007, 17:57

@ HRM KING GY I

Neue Seite - meine Meinung

Diese AdSense Werbung ist sehr schwer und undurchsichtig. Hab das seit kurzem auf meiner Galerie - knapp 50.000 Impressionen und gerade mal 14,33 Dollar und erst bei 100 Dollar wird ausgezahlt. Das ist bisher noch ein Witz hoch 3 und teilweise echt dreckige Werbung..

---
www.mbgalerie.org // www.autogalerie.org // www.spookies-w202.de

Sebastian Nast(R)

Homepage

21.09.2007, 18:37

@ Jörg 280TE A-M-G Stufe II

Neue Seite - meine Meinung - leider keine Anhäng-Funktion

Hallo Jörg,

ein Direkt-Bilder-Upload ins Forum ist geplant, als Übergang
kann man, nach einer kurzen Anmeldung, Bilder aber auch auf
meinen Webspace hochladen...

http://nast-sonderfahrzeuge.de/fotosammlung/index.php?cat=2

Ansonsten ist hier natürlich auch imageshack.us, 250kb.de und co
das Mittel der Wahl ... ;-)

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

Momeier(R)

Homepage E-Mail

Mutlangen,
21.09.2007, 19:33

@ Sebastian Nast

Neue Seite - meine Meinung - leider keine Anhäng-Funktion

» Hallo Jörg,
»
» ein Direkt-Bilder-Upload ins Forum ist geplant, als Übergang
» kann man, nach einer kurzen Anmeldung, Bilder aber auch auf
» meinen Webspace hochladen...
»
» http://nast-sonderfahrzeuge.de/fotosammlung/index.php?cat=2
»
» Ansonsten ist hier natürlich auch imageshack.us, 250kb.de und co
» das Mittel der Wahl ... ;-)
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

Servus,

ein "Direkt-Bilder-Upload" ist jetzt möglich! Siehe rechts den Button "Upload":-D

Gruß

Oliver

muhns(R)

21.09.2007, 20:15

@ Momeier

Neue Seite - meine Meinung - leider keine Anhäng-Funktion

»
» ein "Direkt-Bilder-Upload" ist jetzt möglich! Siehe rechts den Button
» "Upload":-D
»
» Oliver

Das teste ich gleich mal :)
Fix wie die Feuerwehr, der momeier.

[image]

muhns(R)

21.09.2007, 20:17

@ spookie

Neue Seite - meine Meinung - jetzt mit Bildupload

Ganz genauso sehe ich das auch - ich will schon entscheiden, wer auf meinen Seiten wirbt, und das 24h/7d.

muhns

Bilderupload geht jetzt hier auch, ihr ladet die Dateien dann in die Forumsdatenbank - da geht dann nichts mehr verloren oder Links sterben ab...

Schönes Wochenende
muhns

Sebastian Nast(R)

Homepage

21.09.2007, 21:46

@ Momeier

Neue Seite - meine Meinung - leider keine Anhäng-Funktion

» » Hallo Jörg,
» »
» » ein Direkt-Bilder-Upload ins Forum ist geplant, als Übergang
» » kann man, nach einer kurzen Anmeldung, Bilder aber auch auf
» » meinen Webspace hochladen...
» »
» »
» http://nast-sonderfahrzeuge.de/fotosammlung/index.php?cat=2
» »
» » Ansonsten ist hier natürlich auch imageshack.us, 250kb.de und co
» » das Mittel der Wahl ... ;-)
» »
» » Mit besten Sterngrüßen
» » Sebastian
»
» Servus,
»
» ein "Direkt-Bilder-Upload" ist jetzt möglich! Siehe rechts den Button
» "Upload":-D
»
» Gruß
»
» Oliver

Hi Oliver,

ja suuuper ! :ok:

[image]


Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

HRM KING GY I(R)

Homepage

22.09.2007, 21:08

@ spookie

Neue Seite - meine Meinung

Ich habe sie schon seit einem Jahr. Die erste Paar Monaten sich bei AdSense immer sehr schwach, da man nur billige links bekommt und auch nur kleinere teil vom Betrag.

Aber falls die Seite Gut geht, bekommt man immer teurere Werbungen und bekommt eine grössere Teil vom Geld.

Im ersten Zeit habe ich 2 Cents per Klick im Schnitt, jetzt ist es 18 Cents per Klick, aber nicht selten ist es 1 bis 1,5 Dollar per Klick.

Es hängt sehr stark von die Bewerber ab, aber mit jeden Tag ist es besser, man muss einfach abwarten.

Und die durchklicksrate ist auch 1,5 bis 2,5 Procent, weil die Leser mögen die Inhalte von diesen Werbungen. Ich sehe Sie einfach als eine gute Service auf meiner Seite.

Gruss, Gyula


» Diese AdSense Werbung ist sehr schwer und undurchsichtig. Hab das seit
» kurzem auf meiner Galerie - knapp 50.000 Impressionen und gerade mal 14,33
» Dollar und erst bei 100 Dollar wird ausgezahlt. Das ist bisher noch ein
» Witz hoch 3 und teilweise echt dreckige Werbung..

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
141737 Postings in 24339 Threads, 954 registrierte User, 185 User online (0 reg., 185 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum