Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Sebastian Nast(R)

Homepage

08.11.2018, 22:48
 

W116: 350SE AMG 5gang in gelb 624 (MB-Exotenforum)

Für 50.000,--
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=269306398&damageUnrepaired=NO_...r=8&scopeId=C&sfmr=false&searchId=1a714ed0-f578-f545-9725-a6d7ca5f20cb

Schon geil ! :ok: ... auch wenn der für mich noch den Wolfspelz tragen dürfte ...:cool:

[image]
[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

vadder(R)

Region Stuttgart,
08.11.2018, 23:44

@ Sebastian Nast

W116: 350SE AMG 5gang in gelb 624

Der Zustand scheint ja ganz gut, die Bilder sind brillant, aber das Auto hat soviele eingebaute Pannen :yes:

Die halben und hinten zu kurzen Stoßfänger sind zum k......, die Scheinwerfer und Rücklichter sehen dadurch einfach nur doof aus, der schwarze Kühlergrilleinsatz, die Nachbaufelgen, nichtmal originale MB Nabenkappen, der US-Style K&N Aufkleber und die Baumarktbatterie, ne, dafür 50K, omg, wer das kauft hat imho bestimmt Geld aber weder Stil noch Ahnung. Das Ding wäre mir Zustand hin oder her peinlich auf dem Hof!

Farbe, Baureihe und Tuning, es bleibt von der Karosse her ein behäbiges Dickschiff mit dem Baby-V8, dazu mit Stoffausstattung. Nicht sportlich nicht edle S-Klasse. FAIL!

Gruß Andreas

---
my girlfriend does, my wife not

romu(R)

09.11.2018, 00:13

@ Sebastian Nast

W116: 350SE AMG 5gang in gelb 624

Das ist doch der hier:


http://www.nast-sonderfahrzeuge.de/MB-Exotenforum/forum_entry.php?id=122080

---
Grüsse

Rolf

[image]

Die Fahrzeuge der Simpsons

sobisch(R)

E-Mail

09.11.2018, 00:50

@ romu

W116: 350SE AMG 5gang in gelb 624

12% Mehrwertsteuer!!! :crying:

M120(R)

09.11.2018, 02:57

@ Sebastian Nast

W116: 350SE AMG 5gang in gelb 624

In Sichtweite des neuen Modells 126 den Gegenwert eines VW Golfs in ein veraltetes Auto versenkt:

[image]

[image]

MB-Markus(R)

09.11.2018, 12:00

@ vadder

W116: 350SE AMG 5gang in gelb 624

» Der Zustand scheint ja ganz gut, die Bilder sind brillant, aber das Auto
» hat soviele eingebaute Pannen :yes:
»
» Die halben und hinten zu kurzen Stoßfänger sind zum k......, die
» Scheinwerfer und Rücklichter sehen dadurch einfach nur doof aus, der
» schwarze Kühlergrilleinsatz, die Nachbaufelgen, nichtmal originale MB
» Nabenkappen, der US-Style K&N Aufkleber und die Baumarktbatterie, ne, dafür
» 50K, omg, wer das kauft hat imho bestimmt Geld aber weder Stil noch
» Ahnung. Das Ding wäre mir Zustand hin oder her peinlich auf dem Hof!
»
» Farbe, Baureihe und Tuning, es bleibt von der Karosse her ein behäbiges
» Dickschiff mit dem Baby-V8, dazu mit Stoffausstattung. Nicht sportlich
» nicht edle S-Klasse. FAIL!
»
» Gruß Andreas

Sehe ich genau so, die Stoßstangen passen nicht zum 116-er, Stoffsitze unmöglich und keine Fensterheber! Dass damals Klima selten war, geht noch aber trotzdem ein Klassiker wie der 116-er sollte folgende Ausstattungen haben:

Automatik
Veloursitze
elektrische FH
Klimaanlage
Schiebedach (ein Mercedes ohne Schiebedach ist kein Mercedes)
get. Scheiben

LG
MB-Markus

beatcruiser(R)

HH,
10.11.2018, 23:19

@ Sebastian Nast

den wolfspelz ...

» ... auch wenn der für mich noch den Wolfspelz tragen
» dürfte ...:cool:


... gab es 1979 noch gar nicht. ich finde den als "leichtbau" mit leistungssteigerung aber noch cooler. jedenfalls 100 mal cooler als einen 280s in vollem ornat.

---
grüße
beatcruiser

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
138963 Postings in 23742 Threads, 945 registrierte User, 107 User online (2 reg., 105 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum