Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Sebastian Nast(R)

Homepage

08.11.2018, 22:36
 

S211: E63 T AMG in 434 Le Mans rot vom SLS (MB-Exotenforum)

Aus 2008 mit 197.000km für 24.000,--
[image]
[image]
[image]

Der E 63 wurde bei Kauf 2013 in der Fachwerkstatt zerlegt und komplett in 434 Le Mans rot vom SLS AMG lackiert. (Kaufbedingung).

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=270217233&damageUnrepaired=NO_...r=4&scopeId=C&sfmr=false&searchId=fd802ec7-c29c-31a0-5918-be32ea2a0833

Bin ja sonst eigentlich nicht soooo der 211er Fan, aber der hat was! :ok:

Schade nur das der innen grau ist, der müsste für meinen Geschmack innen schwarz sein.

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

Ralfmercedes(R)

Homepage E-Mail

65719 Hofheim,
08.11.2018, 23:07

@ Sebastian Nast

S211: E63 T AMG in 434 Le Mans rot vom SLS

Hi,
dieses Auto macht mich total an...........
Ein paar zu viele km, aber ansonsten einfach nur saugeil!
Grüße
Ralf

Franky(R)

09.11.2018, 11:07

@ Sebastian Nast

S211: E63 T AMG in 434 Le Mans rot vom SLS

Moin,

ja, Rot geht auch.
Ich finde das der Lack schon ziemlich fertig ist, mein gelber 220er glänzt wie am ersten Tag.
Am besten ist das 6.3er Typen Schild auf der Türverkleidung.
Die km würden mir keine sorgen machen, wenn sie denn echt sind....
es lebe Bunt.
Gruß Franky

PeterM(R)

09.11.2018, 21:17

@ Sebastian Nast

S211: E63 T AMG in 434 Le Mans rot vom SLS

Zuerst dachte ich wow, aber bei genauerem hinsehen...wirkt der zum Teil auch ziemlich verbastelt. Angefangen bei der Rückfahrkamera zwischen den Parksensoren (was soll man da unten sehen?), über die hübschen Schriftzüge auf den Türtafeln (auf die Idee muss man erstmal kommen), bis hin zu dem wirklich grauenhaften Nachrüst-Radio und der grausigen Blende, die überhaupt nicht passt. Dann noch so ein Komisches Mikro für eine nicht originale FSE...

Ich weiß, kann man alles zurück bauen, aber hinterlässt immer nen blöden Eindruck. Von so Autos lasse ich immer die Finger, nicht selten ergibt sich da später noch die ein oder andere Überraschung.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
138963 Postings in 23742 Threads, 945 registrierte User, 92 User online (1 reg., 91 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum