Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
bornit201(R)

80er Jahre Mercedes Benz Tuningprospektesammelzentrale,
01.11.2018, 21:40
 

Mercedes Fans goes MB Exotenforum (MB-Exotenforum)

https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/happy-halloween-schaurige-sterne.13863?fbclid=IwAR3BZ2f_ixoYv9-kM4n4orUvvH4jf2cJaoej-z19LMtV1yjimiQytvddWIo

---
Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen.
Edelrost Stahlfrei.
Egel wieviele CDs Du hast Gottlieb Daimler hatte Mercedes.
Gruß mit winkendem Stern, Bornit201

Ralfmercedes(R)

Homepage E-Mail

65719 Hofheim,
01.11.2018, 22:24

@ bornit201

Mercedes Fans goes MB Exotenforum

Schön schaurig, Nino, ein paar Sachen waren mir auch neu. Und wir lernen: viel Geld haben, heißt nicht, auch guten Geschmack zu haben.
Grüße
Ralf

TestdriverDE(R)

Homepage E-Mail

Hamburg,
01.11.2018, 22:30

@ bornit201

Mercedes Fans goes MB Exotenforum

» https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/happy-halloween-schaurige-sterne.13863?fbclid=IwAR3BZ2f_ixoYv9-kM4n4orUvvH4jf2cJaoej-z19LMtV1yjimiQytvddWIo

Ich hatte dort schon einen Kommentar verfasst, der auf dieses Forum und seine Exoten verweist,
die man hier ganzjährig bestaunen kann. Beim Versuch den Kommentar abzusenden kam die Ernüchterung:
Man muss sich registrieren.

Nein, durch den Reifen mag ich gerade nicht springen.

Sebastian Nast(R)

Homepage

03.11.2018, 16:40

@ bornit201

Halloween fürn Kindergarten ...:-))

» https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/happy-halloween-schaurige-sterne.13863?fbclid=IwAR3BZ2f_ixoYv9-kM4n4orUvvH4jf2cJaoej-z19LMtV1yjimiQytvddWIo

Das ist aber eher Halloween fürn Kindergarten ... :-D

Da kennen wir doch ganz andere Customcars ...

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

TestdriverDE(R)

Homepage E-Mail

Hamburg,
04.11.2018, 21:35

@ Sebastian Nast

Das ist wirklich sehr gruselig

Du solltest den Mercedes-Fans nächstes Jahr unter die Arme greifen und sie mit den schaurigsten Kreationen versorgen, die echte Fans der Marke erschaudern lassen.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
138994 Postings in 23744 Threads, 945 registrierte User, 136 User online (3 reg., 133 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum