Hompage: Nast-Sonderfahrzeuge

MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning

Forums-Ausgangsseite

log in | registrieren

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Ralfmercedes(R)

Homepage E-Mail

65719 Hofheim,
14.04.2018, 23:53
 

SGS widebody Gullwing ex "Regenbogenscheich" wieder aufgetaucht (MB-Exotenforum)

Hallo,
dieses für die Geschichte von SGS wichtige Auto ist jetzt bei mir. Eine große Menge an Arbeit habe ich mir da eingekauft. Ich konnte nur das rollung chassis und die Papiere erwerben. Ich suche ein Erstserien Coupé als Teilespender. Wer etwas weiß, kann mir eine pn schicken.
Gruß
Ralf
Bilder von der Abfahrt beim Verkäufer und bei der Ankunft bei mir und wie er früher mal aussah....
[image]
[image]
[image]

036(R)

15.04.2018, 00:19

@ Ralfmercedes

SGS widebody Gullwing ex "Regenbogenscheich" wieder aufgetaucht

» Hallo,
» dieses für die Geschichte von SGS wichtige Auto ist jetzt bei mir.

Wow.... Grautlation!
Freue mich auf das nächste Project. :clap:

---
[image]

Sebastian Nast(R)

Homepage

15.04.2018, 00:35

@ Ralfmercedes

SGS widebody Gullwing ex "Regenbogenscheich" wieder aufgetaucht

» Hallo,
» dieses für die Geschichte von SGS wichtige Auto ist jetzt bei mir. Eine
» große Menge an Arbeit habe ich mir da eingekauft. Ich konnte nur das
» rollung chassis und die Papiere erwerben. Ich suche ein Erstserien Coupé
» als Teilespender. Wer etwas weiß, kann mir eine pn schicken.
» Gruß
» Ralf

» [image]

Ah geil der hier ... :ok:

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

... Glückwunsch zu diesem neuen geilen Teil! :ok:

Noch ein Projekt ... so langsam wird deine Sammlung aber echt Museumslike Ralf! :cool: :clap:

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

Old Benz Driver(R)

Homepage E-Mail

15.04.2018, 00:48

@ Sebastian Nast

SGS widebody Gullwing ex "Regenbogenscheich" wieder aufgetaucht

» » Hallo,
» » dieses für die Geschichte von SGS wichtige Auto ist jetzt bei mir. Eine
» » große Menge an Arbeit habe ich mir da eingekauft. Ich konnte nur das
» » rollung chassis und die Papiere erwerben. Ich suche ein Erstserien Coupé
» » als Teilespender. Wer etwas weiß, kann mir eine pn schicken.
» » Gruß
» » Ralf
»
» » [image]
»
» Ah geil der hier ... :ok:
»

» ... Glückwunsch zu diesem neuen geilen Teil! :ok:

» Noch ein Projekt ... so langsam wird deine Sammlung aber echt Museumslike
» Ralf! :cool: :clap:
»
» Mit besten Sterngrüßen
» Sebastian

Auch von mir Anerkennung für solche Projekte! Es ist der Zeitgeist mit seinen, auch damals Spitzen, nicht jedermanns Sache, danke an Sebastian, welcher ja immer wieder auch Bilder hat!

---
W 120 Ponton 180 1956
O 319 B Womo 1962
W 111 230 S 1967
S 124 300 TE Lorinser 1985
S 124 E 320 T 1995

Steffen-W116(R)

16.04.2018, 10:38

@ Ralfmercedes

SGS widebody Gullwing ex "Regenbogenscheich" wieder aufgetaucht

Wo sind denn die ganzen Anbauteile hingekommen? Das alte Foto in vollem Regenbogen-Ornat scheint mir ja auch schon in Deutschland aufgenommen worden zu sein. Hat den also hier jemand so gerupft? Und kommt der Bürzel hinten wieder runter und die Frittentheke drauf oder bleibt der Heckdeckel jetzt so?

Grüße
Steffen

---
W115 240D 3.0 EZ75 hellgrünmet.
W116 280SE EZ73 blaumet.
W116 280SE EZ78 astralsilber
W116 280SE EZ79 astralsilber
W123 220D EZ76 hellelfenbein Taxi
W124 250D EZ92 hellelfenbein Taxi
W126 300SE EZ86 hellelfenbein Taxi
W126 500SE EZ86 nautikblau

Sebastian Nast(R)

Homepage

19.04.2018, 21:26

@ Sebastian Nast

SGS widebody Gullwing ex "Regenbogenscheich" wieder aufgetaucht

Noch ein paar Bilder von dem Mobil ...:-)

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Mit besten Sterngrüßen
Sebastian

---
Admin MB-Exoten-Forum
1992 V140 500SEL blau 904 - Leder dattel
2000 S210 260TE circongrün
[image]

Sportline(R)

20.04.2018, 09:32

@ Sebastian Nast

SGS widebody Gullwing ex "Regenbogenscheich" wieder aufgetaucht

Seltsam.
Die Regenbogensitze sind genau spiegelverkehrt, und auf den alten Fotos gibt es einen schwarzen Knopf in der Seitenwand. Auf den Fotos vom Wrack ist nichts davon zu sehen.
Und der Bürzel ist auch drauf, man könnte glauben es sind 2 verschiedene Autos.

Auf jeden Fall ein Sehr schönes Auto, sieht doch trotz Regenbogen gar nicht so peinlich aus.

zurück zum Board
Thread-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
139315 Postings in 23808 Threads, 945 registrierte User, 177 User online (2 reg., 175 Gäste)
MB-EXOTENFORUM - Sonderkarossen/Umbauten/Tuning | Kontakt
RSS Feed
powered by my little forum